gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 08:34   #7887
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Wenn mir etwas weh tut, dann mache ich keinen Sport. Ist eine ganz einfache Regel...
Ist auch sinnvoll, wenn es eben vom Körper selber kommt.
Da es ja aber mit der Creme zusammenhängt ist mal da, und dann wieder sofort komplett weg.
Die Creme soll ich jetzt nur noch alle 2 Tage auftragen und krieg noch andere Sachen um die Nebenwirkungen einzudämpfen. Dann bin ich somit auf jeden Fall komplett jeden 2.Tag schmerzfrei und Rest mal gucken, laut Arzt solls besser werden.

Laufen, Schwimmen, KT laut ihm kein Problem, nur aufs Radln soll ich erstmal verzichten und mit dem Rat kann ich mich auch gut anfreunden. Schaden wird es nicht und wenn ich Schmerzen hab dann hör ich schon selber auf.
Am WE ist sowieso low, da bin ich ja Gott sie Dank immer daheim und konzentrier mich auf andere Sachen, da mach ich eh zu 99% keinen Sport.

Jetzt aber mal zur Lucy, von der ich immer nur höre. Wer ist sie denn gewesen? Auch so eine beratungsresistente Anfängerin, mit der beim Training immer die Pferde durchgehen?
Starling ist offline   Mit Zitat antworten