Zitat:
Zitat von Wombat
Ich kann derzeit ungefähr 17min auf 1000m im großen Becken im Wasserschatten halbwegs komfortabel schwimmen. Und genau DAS hab ich auch bei den Wettkämpfen vor.
|
Wasserschatten bin ich gestern auch bei einem 100er unfreiwillig geschwommen. Bei 10 x 100 mit 10 Sek. Pause hat man ja nicht ganz so viel Möglichkeiten, sich ne Lücke zu suchen - zumal der Typ, der mit mir auf der Bahn war, meinte, er müsse mal eben kurz vor mir auf der Gegenseite losschwimmen, wo er definitv davon ausgehen konnte, daß ich da nicht fertig bin
Aber ansonsten kann ich mich über die Bahnbelegung nicht beschweren. Als ich ins Bad kam, war die Schwimmerbahn mit 7 oder 8 Leuten belegt. Aber eine Vereins-Bahn war fast leer. Da hab ich mal nett gefragt und die haben die freigegeben, weil sie eh noch eine andere hatten
Also war ich zeitweise alleine auf der Bahn - ansonsten waren wir maximal 3 Leute. Leider mußte ich nach 30 min runter, weil die Bahn dann wieder vergeben war. Aber dann war die normale Schwimmerbahn wieder fast leer.
Ich fürchte, ich schwimm die 1000 im Moment nichtmal mehr unter 19 min
- falls ich die 1000 m überhaupt schaffen sollte