gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 22:52   #3509
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Ich nehm mir seit SiFi 2.0 jede Woche vor, endlich mal wieder 3x ins Wasser zu gehen. Geschafft hab ich das, sofern ich mich erinnern kann, kein einziges Mal.

gezeichnet: glaurung
Ich war im Winter sehr konsequent 2 oder 3 mal die Woche im Wasser - ne ganze Ecke mehr als letzten Winter. Trotzdem lief es Anfang März total beschissen und dann bin ich im März auch noch krank geworden. Dann war Trainingscamp mit Radschwerpunkt und ich wollte so viel wie möglich radeln, darum ist da nicht nur das Schwimmen sondern auch das Laufen zu kurz gekommen.
Und jetzt ist irgendwie Hopfen und Malz verloren. Vielleicht sollte ich es drauf anlegen, im Tria in 5 Wochen entspannte 9:30 auf die 500 zu baden und lieber im Training radeln und laufen gehen. In der Summe bringt mir das sicher mehr
Mehr als ne knappe Minute hol ich auch mit 4 mal Schwimmen die Woche nicht raus. Da ist beim Radeln und Laufen definitiv mehr zu holen
Aber das darf ich hier im Schwimm-Thread ja eigentlich nicht laut schreiben