gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lol!!!
Thema: Lol!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 18:00   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
So doof kann aber doch wohl wirklich keiner sein.....
Doch, jede Menge Leute scheinen so doof zu sein. Du darfst das nicht mit dir vergleichen.
Die Ermittlungsakte zu meinem (Ex-)Motorrad war voll von solchen Stellen, wo ich mich fragte: "so blöd kann doch keiner sein", aber man muss das aus nem andern Blickwinkel betrachten. Einer, der kaum genug Grips hat, seinen Namen richtig zu schreiben, denkt nicht drüber nach, ob ebay der richtige Weg ist.

N Kumpel von mir hat ne Motorradbatterie von einem bei ebay ersteigert, der die (und regelmässig andere) bei seinem Chef hat mitgehen lassen und ich erinnere mich an ne Episode in nem Fahrradforum hier, wo einer seine vom Rad geklauten Bremsen in ebay zurückersteigert hat.

Hier hat mir mal einer von der Kripo ne Story erzählt, wo einer ein frisch geklautes Bike genau dem Händler angeboten hat, der das Teil neu verkauft hatte (warn sticker vom Händler drauf).
Pech, dass der genau wusste, wem er es verkauft hatte und seinen Kunden anrief.
Zum Besichtigen sind dann halt die Freunde in Zivil hingegangen...

Und so wie wir uns hier das Maul zerreissen, dürftet der derzeitige Höchstbietende sich über ein Schnäppchen freuen, weil sicher nicht viele mitbieten werden.
Nur wird er sich wahrscheinlich nicht sehr lange freuen und danach umso mehr ärgern...