gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 15:13   #7856
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Zitat:
Und unter Krafttraining verstehe ich schon eine größere Anstrengung, so ist es zumindest bei uns, wenn wir trainieren gehen. Keine Ahnung, was Du da so machst.
Nach 3 Jahren Krafttraining bin ich mittlerweil als Frau an dem Punkt wo ich nur noch zwei mal die Woche für 45 min. in den Kraftraum gehe und absolut nur Übungen im Kraftausdauerbereich mache. Das ist daher nicht sonderlich anstrengend, wie wenn ich jetzt auf Maximalkraft oder sonstiges trainieren würde.

Die Schlappheit kam ja auch erst völlig überraschend gestern. Infekt hab ich wohl schon länger, Arzt war verwundert als ich meinte, dass ich mich so wie immer fühle.
Samstag noch beim Stoppomat teilweise hochgezogen, Montag die lange Radtour auch ohne Probleme, gestern dann plötzlich der Einbruch.
Muss nicht mal vom Infekt kommen, kann auch von meiner Creme mit den Kracher-Nebenwirkungen kommen. Da ist nämlich häufige Nebenwirkung Müdigkeit, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit etc.

Werde also die Woche runterschrauben. Nur noch was machen wenn ich mich super fühle. Kein Rad mehr. Kein Schwimmen. Nur evt.Laufen.
Und hoffen dass es nicht von der Creme kommt,die muss ich nämlich evt. noch 4 Monate lang nehmen.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten