gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 15:50   #7852
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Wenzel, falls du aufmerksam immer mitliest ist dir sicher nicht entgangen, dass ich bereits seit mehreren Wochen aufgrund der hiesigen Gespräche und Diskussionen 1-2 komplette Ruhetage pro Woche eingebaut habe.
Soviel zur Beratungsresistenz.

Kennst du es nicht, in 4 Wochen ist der erste Wettkampf, da draußen kommt der Sommer und man will einfach raus und trainieren?
Natürlich denkt mein Kopf mit, aber ich bin sicher nicht die einzige, hier wird schon der ein oder andere Mal trainiert haben bei ner Erkältung wo er im Nachhinein dachte, hätte ich das mal lieber gelassen.

Rad wurde für heute ja auch gestrichen, ebenso werd ich am WE wohl meinen 10km-Lauf in die Tonne hauen.
KT zählt für mich wie Stabi nicht wirklich zu Training (genauso wenig wie früher mein Reiten). Das strengt mich auf ne andere Art und Weise an, ist derzeit aber eher gut.
Ganz ohne Sport ja fällt mir hier schlicht und einfach die Decke aufn Kopf an dieser bekloppten FH in diesem verdammten Kaff.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten