Zitat:
Zitat von bort
Ich war damals beim 2. Finalspiel in Berlin. Da musste man auch recht flott sein, um für den Gästeblock karten zu bekommen. Damals wurde aber auch noch im Wellbleckpalast gespielt.
|
Der Welli ist und war schon Kult. Aber wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit

Das haben die in Düsseldorf vielleicht nicht kapiert? Na hoffentlich ist heute abend bei denen die Saison vorbei
Mein absolutes Highlight war damals, als die Bären das erste Mal überhaupt in die Play-Offs kamen (zuvor waren sie ja eine Schießbude und nur Punktelieferant) und dann im Viertelfinale gegen die Preußen (oder Capitals oder wie auch immer die sich danach noch nannten) spielten. Meine Eltern waren im Urlaub und ich sagte, ich will nicht mit. Und alles Geld, was sie mir zum Essen daließen, habe ich in Eishockeykarten investiert. War dann auch dabei, als "drüben" die Serie gewonnen wurde und die Eisbären-Fans Polonese durchs leere Stadion machten (die Lichter waren da auch schon ausgeknipst). Und am Bahnhof Zoo gings dann weiter. Ach ja, die gute alte Zeit