Nein, bei mir wurde lediglich ein Fuß-Screening gemacht. Aber es wäre wohl angebracht angesichts meiner nicht unerheblichen Fußdeformität eine solche Analyse durchführen zu lassen. Ich bin vergangenes Jahr auf einem ganz guten Laufniveau gewesen und habe dadurch erhebliche Probleme bekommen.
Damit mir dieses Jahr nicht selbiges Schicksal widerfährt, bleibt mir wohl keine andere Wahl.
Mir wurde der K-Swiss K-Ona.
Zitat:
Zitat von Joersch
Wird nicht bei der Versorgung mit sensomotorischen Einlagen normalerweise bereits eine Laufbandanalyse gemacht? Inwiefern kannst Du bei einer Einlage evtl. auch auf eine Stuetze verzichten? Wie sieht es mit dem Fuss im Bezug auf Passform aus? Hast Du da besondere Erfahrungen?
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mit Adidas oft nicht klar komme, da diese sehr (zu) schmal sind.
Ich kenne mich in Goettingen leider nicht aus. Allerdings habe ich gerade mal geschaut und es gibt wohl einen Lex Laufsportladen. Die Lex Geschaefte, die ich kenne (Bunert Duisburg, Bunert Essen und Laufsportladen Dresden), sind ziemlich gut.
http://www.laufexperten.de/
http://www.laufline.de/
Cheers,
Joerg
|