gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt ohne die Realerts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 19:54   #64
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Liebe Leute, bleibt doch mal ganz entspannt!

Ich kann gar nicht fassen, wie teilweise hysterisch ein Artikel der FR kommentiert wird.

Wartet doch einfach mal ab, wer dann wirklich in den Waldsee springt! Die Tria-Elite besteht nun wirklich nicht nur aus Raelerts, Bracht und Macca. Wie wär's denn, wenn Kienle, Crowie und an Lierde am Start stehen. Will sagen, es gibt noch genug attraktive Optionen.

Dann gibt es da auch noch ein Damen-Pro Feld mit einer Titelverteidigerin, die sicher am Start ist, mit Konkurrenz aus der Schweiz, Holland und vll UK. Kann ich mir hochkarätig vorstellen.

Aus medialer Sicht ist die Qualität des Pro-Feldes sicher wichtig, aber der IM FFM wird nicht gleich downgegraded, wenn das Feld mal etwas weniger prominent besetzt ist. Das gab es auch schon in der Vergangenheit, ohne das die Welt unterging.

Ich finde es schon schön mit den Pro's auf der Strecke zu sein, das gibt der Veranstaltung Atmosphäre.

Generell hat FFM es in diesem Jahr aber auch schwer aufgrund des späten Termins. Alle die auf Kona fokussieren werden sich genau überlegen, ob sie so spät noch einen IM machen. Daher finde ich die Aussagen über das Treffen mit dem Raelert Management etwas mysteriös, die werden doch nicht allen Ernstes in Regensburg antreten
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten