gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geschlachtet in der Schule: "Tschüss, liebes Kaninchen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 13:35   #125
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von joo Beitrag anzeigen
Das Problem besteht darin, dass hier schlicht Lügen erzählt werden
Ob das eine "Lüge" war oder nicht, kann ich nicht beurteilen ...
Wie gesagt, sowas ist keine abwegige Geschichte.

Zitat:
und als Grundlage/Beleg in einer Diskussion dienen sollen.
Nun ja ... daß diese Anekdote nun wesentlicher Bestandteil einer streng logischen wissenschaftlichen Herleitung oder entscheidendes Indiz einer juristischen Beweisführung war, ist mir entgangen.

Als Teil eines Meinungsausstausches, verweise ich dann nur auf die Worte das "anderen potentiellen Lügenbarons" :

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
auch wenn ers vielleicht genau..sooo nicht erlebt hat, so hat denn doch jeder von uns was ziemlich ähnliches...von daher..................

Zitat:
Dann streitet Marc die Lüge ab und wird auch noch unverschämt gegenüber Scotti. Zum kotzen!
[...]
Schlussendlich wird der Geschichte auch noch Glauben geschenkt und die Gerüchte streuen sich.

Ob die Geschichte vielleicht irgendwo mal so vorgekommen ist oder so hätte vorkommen können ist hierbei völlig unerheblich.
Die Inquisition läuft auf Hochtouren ...

Den Teil :
Zitat:
Zitat von marc74 Beitrag anzeigen
Hi Scotti,
egal, was Dein Problem ist....lass Dir bitte helfen.
... finde ich auch ein wenig daneben ... für den Scheiterhaufen reicht die kleine Ausfälligkeit, meiner Meinung nach, allerdings noch nicht.
Ich würde also für Folter plädieren bis er abschwört oder Beweise liefern kann ...

Zitat:
Zitat von joo Beitrag anzeigen
Des weiteren werden Gerüchte über antiautoritäre Erziehung gestreut die total Blödsinnig sind.
Ja, vielleicht wird der Begriff hier stellvertretend für verschiedene Arten der Nichterziehung und Verwahrlosung verwendet ...
Das vermag ich nicht zu beurteilen, bin kein studierter antiautoritärer Erzieher ...

Grüße ...

Geändert von Flow (11.04.2011 um 14:07 Uhr). Grund: Ich kaufe ein "i"
Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten