Zitat:
Zitat von FuXX
Das wird man nur schaffen, wenn man ne ordentliche Aufklaerungsquote hat, nicht wenn nur einer von geschaetzt 10000 Becherwuerfen pro Saison bestraft wird. Ich faend's super, wenn die einfach alle Becherwerfer rausholen - die Blocks werden ja eh videoueberwacht. Das macht man 3 Wochen, dann fliegen keine Becher mehr, weil die groesste Werfer dann eh schon weg sind und andere Angst haben aus dem Stadion geworfen zu werden. Dann kann man endlich auch die Fangnetze hinterm Tor wegnehmen.
FuXX,
muss jetzt mal wieder mit mdl. Pruefungen weiter machen...
|
Sind die Fangnetze aber nicht auch wegen den Bällen da?
Ich verstehe nicht, warum die Fans von Pauli nun solch einen Aufstand machen. Ein Spiel im leeren Stadion ist doch nach solch einer Aktion die einzige Konsequenz.
Da muss sich jeder Arbeitnehmer mal überlegen, wie es für ihn ist, wenn er während der Arbeit mit einem Bierbecher am Kopf getroffen wird. Dann wäre bei jedem das Geschrei groß.
Ich finde auch, dass die Strafen vom DFB für das abbrennen von Feuerwerkskörpern viel zu gering ist. Was interessiert denn einen Verein eine Strafe von 5000 Euro? Die Strafen müssten viel drastischer ausfallen, damit sich etwas ändert.