|
Mein Rad-Lauf-Verhältnis ist derzeit auch tendenziell noch eher lauflastig, weil bis Anfang Mai dort noch der Schwerpunkt liegt. Will da meine Bestzeit beim HM erneut pulverisieren - auch wenn bei der geplanten <1:40h die Luft schon langsam dünn wird. Nächstes WE dazu der erste Wettkampf 2011 --> 10km-Test - bin gespannt...
Auch saß ich - von der Rolle abgesehen - noch nicht auf dem Rennrad und hab alle meine bescheidenen 400 Outdoor-KM bisher auf dem MTB abgewickelt. Da ich ja ohnehin sehr viel MTB fahre, finde ich das immer ein nettes Training. Irgendwie taugt mir das MTB zum GA-Fahren viel lieber - ist einfach deutlich abwechslungsreicher. Merke dabei, dass ich im Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich mehr Druck auf die Pedale bekomme. Zu Ostern gehts dann traditionell mit dem MTB zum Gardasee um endlich auch Höhenmeter zu sammeln. Mein Triarad werde ich die nächsten Tage zur Inspektion bringen und dann nach Ostern auch mal wieder verstärkt darauf rollen. Am 15.5. ist schließlich der erste Sprint-Tria...
Dieses WE steht heute ein 2h-Lauf auf dem Plan und morgen dann das erste Koppeltraining - wird so etwa 2,5h Rad und 0,5h Laufen obendrauf. Abends dann ggf. noch kurz Schwimmen und Sauna - mal schaun...
Euch auch ein schönes WE - hier im Süden ist ja perfektes Trainingswetter angesagt.
|