Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Entchen,
macht die Arbeit noch Spaß ?
Mich nervt an der Leiharbeit, dass die Firmen die Leute ganz schnell und problemlos vor die Tür setzen können.
Du wirst natürlich nur glänzen und in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.
|
Es macht Spaß und vor allem isses gerade einfach wahnsinig viel Input. Ich hab jeden Abend einen Riesenknoten im Gehirn, aber des wird sich alles nächste Woche sicher ein bißchen setzen und dann fahren wir ja erstmal in unser Ostsee-TL
Alles weitere muss man dann mal abwarten, ich habe ja selbst oft die Situation gehabt über ZA entscheiden zu müssen und erlebe jetzt eben mal wie sich das von der anderen Seite anfühlt. Abwarten und schauen .. so ein Konzern hält ja immer allerhand Überraschungen bereit
Zitat:
Wie läuft's Training ?
Ist Arne zu frieden mit Dir ?
|
Training ist diese Woche noch gar nicht so richtig dran gewesen ... Ich war einmal schwimmen, sonst ging bis jetzt nix, 2 Tage waren ja eh Ruhetag und die zusätzliche lange Radeinheit am Mittwoch musste dem neuen Job weichen. Heute stünde Laufen auf dem Plan, aber ich steige jetzt gleich ins Auto und wir fahren nach Hessen zum Elternwochende. Dorthin nehmen wir die Räder mit und hoffen auf ein wenig Verständnis dafür, dass wir in der ohnehin knappen Zeit die wir haben, auch noch stundenlag radfahren wollen.
Sonntag nachmittag geht´s zurück mit einem Krankenhausbesuch unterwegs ... von Erholung und Trainingszeit werden wir also kaum viel spüren denk ich.
Für nächste Woche habe ich noch keinen Plan ... in jeglicher Hinsicht.
Alles wird gut!