gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Landkarten für Rennradstrecken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 14:31   #28
Reifenplatzer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reifenplatzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Südwesten
Beiträge: 751
Zitat:
Zitat von eNTe Beitrag anzeigen
Wobei die Navigation beim Edge 800 ja nun nicht wirklich fertig ist. Die letztlich vom Gerät navigierte Strecke entspricht nicht immer der Planung, da die Strecke anhand der Wegpunkte im Gerät neu berechnet wird. Die Navigation bei Abweichungen von der Route ist recht interessant und die Navigation an eine Adresse (kürzester Weg) hat mit dem kürzesten Weg selten was zu tun.

Gruß

eNTe
Naja, aber man darf ja trotz navi noch selbst etnscheiden wo man lang fährt.
Nach meiner Erfahrung waren aber die geplanten Touren = der Anzeige auf dem Garmin. Bei der Planung mit bikeroutetoaster können ja auch bei jeder Kreuzung Wegpunkte gesetzt werden, was eine abweichende Route nicht möglich machen sollte.
Reifenplatzer ist offline   Mit Zitat antworten