gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rewimol - Vitalstoffe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 17:36   #13
Joersch
Ehemals hydrophob

Benutzerbild von Joersch

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Im Grunde nix anderes als ein 08/15-Multivitamin/Mineral/Spurenelementeprodukt mit Zusatz von Q10 und L-Carnitin. Das ganze zu so unverschämten Preisen, dass man meinen könnte es stammt aus dem Hause Loges, die mit ihren Produkten Unwissende, die zu faul zu einem Preisvergleich abkochen.

Unabhängig davon, ob man so ein Zeug wirklich nehmen sollte - das gleiche kann man für nen Bruchteil mit Produkten aus dem Drogeriemarkt, ja sogar Discounter zusammenstellen.

Aber irgendwie muss wohl der Bakschisch für die Raelerts wieder reingespielt werden.... .
Hmmm, ich frage mich warum so viele Hersteller ueberhaupt noch mit Q 10 und L-Carnitin werben. Liest man nicht mittlerweile ueberall, dass die Supplementierung dieser Substanzen gar nichts bringt? Fuer mich sind diese die Paradebeispiele fuer Zeug, dass man nicht braucht, da die Menge im Koerper wohl kaum den limitierenden Faktor in den entsprechenden Prozessen darstellt....
Joersch ist offline   Mit Zitat antworten