Zitat:
Zitat von Flow
Rennsteig ist Spaß an der Freude.
Da oben, im Wald auf meinem Berg sieht mich ja auch keiner ... 
|
Deshalb mein ich ja auch: tendenziell ignorieren. Wobei das allein wegen der schieren Länge und der HM natürlich einfach gesagt, aber verdammt schwer zu machen ist. Selbst mit Vorbereitung ist da ja nun nicht mal eben so gemacht.
Hab letztes Jahr vor meiner LD den hier
http://www.rheinsteig-extremlauf.de/
ohne Vorbereitung mitgemacht. Das war aber'n Kinderspiel dagegen und hat mich schon ziemlich platt gemacht, obwohl ich als Schlußläufer nun wahrlich keinen Streckenrekord laufen durfte (konnte natürlich auch nicht). Bin dann noch 15 km hin und 30 km mit'm MTB zurückgefahren und wußte wirklich, was ich getan hab. Hat nicht geschadet. Aber bei dir isses ja mehr als das doppelte. Vuielleicht ist die Einstellung "Das muß ja gehen, weil's mit der LD ja auch geht" das richtige.
Ich hoffe, es ist in meinem letzten Posting deutlich geworden, was ich meine: 2 (-3 je nach Wohlfühlfaktor) Key sessions, und dann noch KM, die aber eher ruhig, teilweise so, dass Erholung möglich ist.
Vielleicht gibt's nächste Woche mehr vom "Powerplay" zu erzählen: Jemand bei uns im Verein läuft ne 2:44. Hat vor ein paar Wochen 2 Wochen Laufblock eingeschoben, mit 230 Laufkm / Woche. Bei der Zahl fehlt kein Komma.

Am Samstag ist Bonn-Marathon. Ich bin aber im TL, also Info erst am Wochenende drauf.