Zitat:
Zitat von Statler
Ich dachte, er wolle den ollen Dude zeigen, wie man ein sub 2.30h in den Asphalt brennt  , aber irgendwie ist die Zielsetzung jetzt doch eine andere.

|
Das war aber nie fuer den ersten Versuch geplant und ist im Moment einfach nicht machbar.
Zitat:
Zitat von 42k2
Aus meiner Erfahrung wären 3:35 nie drin, wenn ich das bei der EB nicht Schnitt laufen kann.
Wenn du deine EB kontrolliert gelaufen bist, dann würde ich 3:40 anlaufen, sonst 3:45.
|
Naja, die letzten 4km bin ich schneller als 3:40 gelaufen, weil ich gemerkt habe, dass ich vorher zu langsam unterwegs war. Insgesamt war's dann ein 3:45er Schnitt. Der ganze Lauf hatte einen 4:13er Schnitt. Insgesamt hab ich mich schon gut gefuehlt. Ich haeng halt irgendwo dazwischen. Da die Strecken die ich hier laufe alle schwieriger sind als die in Wien und die Formentwicklung zuletzt sehr gut war, tendiere ich dazu auf 2:35 anzulaufen.
Zitat:
@Trainingsprogramm: Ich mache gerne statt dem 10erTDL einen 15er. ISt bei mir der letzte richtig harte Reiz. ca. 10 Tage reichen zum Regenerieren.
|
Greif plant auch mit 15km TDL 10 Tage vorher. Mir kommt das aber ziemlich hart vor. Da der Donnerstag ein insgesamt sehr stressiger Tag wird (Arbeit) hab ich gedacht, dass ich es vll etwas lockerer angehen lasse und nur 10km Tempo laufe.
FuXX