gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee: Erste MD in sub5?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 21:30   #7
Quille
Szenekenner

Scheint ja nicht so viel Interesse zu wecken mein Blog. Naja, ich mach trotzdem erst mal weiter.
Nachdem sich das Wetter heute gebessert hat bin ich doch noch die 10 Kilometer zum Schwimmtraining gelaufen. Meine Mutter musste in die selber richtung und hat zum Glück meine Tasche mitgenommen.
Aus dem langsam geplanten Lauf wurde dann doch irgendwie ein kleiner Formtest für den 10-Kilometerlauf am Sonntag in Augsburg, und so bin ich die Strecke in knapp über 40 Minuten gelaufen (nicht amtlich Vermessene Strecke, können auch nur 9,5 Kilometer sein), war auf jedenfall schneller als jeh zuvor.
Beim schwimmen danch war ich dementsprechen platt.
Und nachdem ich bei uns mit zu den schnellsten Schwimmern gehöre, wurde ich natürlich wieder an die 2. Position geschickt.
An 1. Position schwimmt einer der die 4 Kilometer am Starnberger See Langstreckenschwimmen in 57 Minuten geschwommen ist.
Konnte jedoch zu meiner zufriedenheit dran bleiben, musste am Ende jedoch ganz schön mit Krämpfen kämpfen.
Jetzt heißt es erst einmal ausruhen, mal schauen was ich morgen noch hinbekomme.

LG
Jens
Quille ist offline   Mit Zitat antworten