@Freddie, dich meinte ich garnicht. Waren die beiden Mädels die abkürzen wollten. Danke fürs Angebot ich meld mich morgen mal bei dir.
@Thorsten. Momentan sieht es eher danach aus als würde ich euch mein Startgeld spenden. Aber auch dir danke fürs Angebot. Physiotherapie könen wir gerne flüssigkeitstechnisch unterstützen.
Was war das ein tolles WE. Am Sonntag war ich mal wieder auf der Rennbahn. Ist echt lustig dort. Viele komische Leute, tolle Klepper und ich hab auch noch gewonnen. insgesamt 0,40€
Ist aber echt ne gute Abwechslung mal andere für sich laufen zu lassen.
Samstag war ich lange Radfahren. Ich bin auch endlich mal wieder meinen "Lieblingsberg" den Anstieg von Bad Münstereifel zum Effelsberg hochgefahren. der ist ca 4 km lang und hat durchschnittlich geschätzte 12%. Mir hats gezeigt das ich noch einiges an Höhenmetern sammeln sollte bevor ich in die Alpen fahre. Und das ich dringend neue und leichtere Laufräder brauche.
Am Freitag bin ich mal zu dem neuen Händler bei uns in der Nähe gelaufen. Der hat mir ein Angebot für
diese Felge,
diese Naben und
Sapim Speichen. Das ganze wiegt dann 1250g also gute 150g weniger als der jetzige Satz und soll 599€ kosten. Potenzial ist auch noch beim Sattel