gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 20:02   #254
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Wieder eine Woche rum, die sich dann kurzfristig zu einer Ruhewoche entwickelt hat.

Sonntag Abend erreichte uns die Nachricht, dass gute Freunde von uns Mitte der Woche heiraten wollen. Ziemlich kurzfristig, aber wo es kostenlos Essen und Trinken gibt simmer dabei! Also Urlaub nehmen und kurzfristig eine Ruhewoche einlegen

Auf dem Zeiger stehen diese Woche 68km auf dem Trekkingrad (Arbeitsweg), 58km laufen (verteilt auf vier Einheiten) und eine konzentrierte halbe Stunde techniktraining zwischen Kirche und Kuchen ;-) Macht immerhin noch 9h Sport. Zusätzlich bin ich am Samstag noch knapp 20km gewandert, sollte ich im Hinblick auf den abschließenden Marathon auch können ;-)

Ach ja, einen Untschlupf habe ich jetzt auch für die Ostsee. Eine Ferienwohnung 400m vom Start entfernt, mit Blick vom Balkon auf die Schwimmstrecke. Außerdem führt die Laufstrecke am Haus vorbei,....Fluch oder Segen, man wird sehen!

Ansosnten geht es morgen weiter mit Vereinspaddeln und Arbeitsradeln. Meine längere Radrunde werde ich am Freitag fahren, da am kommenden Sonntag ein Duathlon auf dem Programm steht. Da bekomme ich dann mal gezeigt, wo der Hammer hängt!

Zusammenfassung März:

Schwimmen: 6km
Radeln: 1388km
Laufen: 122km

Ok, ich sollte mehr schwimmen! Da ich mich trotz geringer Umfände stetig verbessere, fehlt etwas die Not. Allerdings werde ich jetzt neben den konzentrierten Technikeinheiten auch wieder einmal die Woche Streckenschwimmen.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten