gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das olle Knie ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 09:41   #20
hzockt
Szenekenner

Danke Thorsten

Mal ein kleiner Auszug:

... Die fettsupprimierten Sequenzen zeigen eine geringe Ergussbildung peripatellär und intercondylär...

... Residuale, cranial betonte Verschwellung des Hoffa'schen Fettkörpers und residuales Kontusionsödern in der distalen Hälfte der Patella mit leichten corticalen Unschärfen am caudalen Patellapol und hier diskrete Verschwellungen auch des Ligamentum patellae sowei des peritendinösen Begleitgewebes, sodass von einer stattgehabten breitflächigen KOntusionszone auszugehen ist ...

... distal betonte Verschwellung des vorderen Kreuzbandes ...

... Meniskopathie Grad I im Bereich des Innenmeniskusvorderhorns bei Grad I- bis II-Veränderungen in der Basis der Pars intermedia und des Hinterhorns mit residualen Flüssigkeitskomponenten und leichten Unschärfen ...

... In den transversalen Schichten Chondropathie Grad II über dem caudal angedeutet gedoppelten Patellafirst mit noch oberflächlichen erosiven Veränderungen bei Lateralisation um ca. 2 bis 3mm...

Naja ich vertraue da meinem Arzt, dass es alles nicht so schlimm ist, wie es sich vielleicht anhören mag. Aber irgendwie beschäftigt einen der ganze Kram dann doch ...

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
hzockt ist offline   Mit Zitat antworten