|
Hm, ich hab weiter oben geschrieben, dasses nicht um nen Vergleichstest ging und auch nicht darum, dass ich die beste alternative aus allem, wasses gibt, rausfische. Das wäre eh nicht möglich, dennwie weit spannt man dan Kreis auf?
Die Rollen von Blackburn hab ich zB gar nicht berücksichtigt und lange überlegt, ob ich Minoura mit reinnehme.
Aber, wie ebenfalls oben bemerkt: für die ganzen Einzel- und Zeifelsfälle gibt es das Forum und soweit mir jemand konkrete Fragen stellen kann, die zu beantworten ich in der Lage bin, gebe ich gerne weiter, was ich bei den ganzen Recherchen zu den drei Teilen rausgefunden hab´.
Das ich nicht jedermanns Geschmack treffe, ist auch mir klar und das will ich auch nicht, zumal alleine der Versuch aussichtslos wäre.
Ich würde aber lieber nix schreiben, als ne ultrasachliche Abhandlung die staubtrocken ist wie ne Rennrentner-Grillfete mit Schlemmkreide.