gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 15:21   #632
bleierne_ente
Szenekenner
 
Benutzerbild von bleierne_ente
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.567
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Stimmt! Sie trägt ja auf dem Bild noch die Chlorbrille....

...nix wie weg jetzt...
N.



@Coach: Sie ist mit Hausfrauenzeug beschäftigt und paukt nebebei Businessenglisch für HR-Partner wei sie das dringend für Ihr "zweite Runde"-Gespräch am Montag braucht!

Radkilometer: Am Samstag stehen zwei Stunden auf dem Plan,also 45-50km. Das will ich morgen früh gleich fahren, bevor die Sonnenanbeter wieder alles verstopfen.

Und am Sonntag stehen drei Stunden auf dem Programm, da ich aber zunächst den Elefanten auf dem Rad von Station zu Station bei einem HM begleiten werde und logischerweise auch erstmal vom Ziel wieder zum Start radele, komme ich da schonmal auf ca 35-40km allerdings mit Pausen und vom Zielort zurück nach Hause will ich auch radeln, das sind ca 40km. In Summe also Sonntag 80km und Samstag 50 macht

wahrscheinliche 130km übers Wochenende .. *uff* ...

und da ich mich ja so gerne verfahre, wohleher 150 ...

bin ich schonmal soviele an einem Wochenende gefahren? Ich glaube nicht ...

bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten