gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wwwwwwww
Thema: Wwwwwwww
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 10:13   #418
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ich habe eine Stoffwechselerkrankung und muss täglich Medikamente nehmen, deshalb die Bemerkung von oben. Mein Gewicht schwankt stark, je nachdem ob ich abends noch etwas schwereres esse oder abends noch Sport mache. Gester 2 h gelaufen, danach nichts gegessen,schon gehts runter. Oder abends einen Krug Tee trinken und schon hab ich mehr, aber das ist ja wohl normal.

Ich VERSUCHE abends nichts oder wenig zu essen, wenn ich aber gleichzeitig 2 h Sport mache brauch ich etwas resp. möchte etwas und esse meistens Müesli, Salat oder Früchte. Hab also selten die Abende an denen es nichts gibt, da ich eigentlich immer bis 20/21 Uhr in Sachen Sport unterwegs bin.

75 auf 190 wäre ein Traum von mir
Okay, konnte natürlich nicht wissen, dass Deine Anmerkung zum Stoffwechsel so gemeint war.
Wenn Du den ganzen viel trinkst sollte das keine negativen Auswirkungen auf die Waage haben eher positive. Wenn Du das nur abends machst siehts anders aus.
Würdest Du jeden Abend einen langen Lauf machen dürfte auch das keine so direkte Auswirkung mehr auf das Gewicht habeen, weil Du es ja immer mit dem Vortag vergleichst.

Es sind ja 188 und nicht 190.
Ganz nebenbei ist das auch mein Traum. Naja, ich nenne es Ziel! Noch bin ich nicht dort.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten