gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 13:40   #1861
sub12

Öffentliche Hetzjagd

Ich bin gegen Doping und nehme keinerlei Nahrungsergänzungsmittel. Im prinzip kann ich meine Leistung mit denen der pioniere vergleichen.
Ich habe aber einige Trainingspartner, die sich im Wettkampf 3-4 schmerzmittel schmeissen. Es bescheissen leider viel mehr als dieser eine überführte Agegrouper. Da er aber weder für die qualifikation noch das Endergebnis eine Rolle spielt, bin ich der Meinung, dass er nur sich selbst betrügt. Denn wenn wir ganz ehrlich sind, geht es den meisten doch eher um eine gute Zeit als um die Platzierung. Durch diese Hetzjagd, ist sein Ruf nun für immer geschädigt sobald man seinen Namen bei google eingibt. Dies halte ich für ein wesentlich höheres Strafmaß als eine Zweijahressperre. Fast übertrieben. Jeder von uns hat irgendwo eine Leiche im Keller. Daher habe ich auch Verständnis wenn Namen in Zukunft nicht öffentlich genannt werden. Heute wird jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben aber google sorgt dafür, dass man die negativen Schlagzeilen nicht vergisst. Ich will aber dennoch betonen, dass ich bei Profis eine Nulltoleranzgrenze habe.