gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 11:13   #1859
monte gaga
Szenekenner

Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
Danke für das update in der Rundschau.
also man sieht, ähnlich wie im Spitzensport ist auch im Breitensport niemand wirklich verantwortlich bzw. (noch weniger) interessiert da etwas in die Hand zu nehmen.
Da muss ein Betreiber eines Internetforums (Arne!) Gott und die Welt anrufen um da etwas in Bewegung zu setzen.
Lustig, die vorbeugende "istvielleichtallesnichtsogewesenundsiehtnursoausu ndamendewarsaucheinstellvertreter" Behandlung.

Zumindest bei uns haben die (übrigens sehr netten...) Mädels
bei der Registrierung in Abu Dhabi besonders gewissenhaft die Ausweise kontrolliert.

Was mich auch immer noch wundert, ist dass es ÜBERHAUPT keinerlei offizielle Pics des Athleten vom Radfahren, Laufen und Ziel gibt. Es gab mehrere Kamerapositionen und die haben geknipst wie blöd.

Andererseits war die Leistung des besagten Athleten zwar gar nicht schlecht (insbesondere bei den klimatischen Bedingungen...), aber auch nicht so, daß ich hier einen Stoffer vermuten würde. Es gilt daher für mich immer noch die Vermutung, dass es sich letzlich doch um eine andere Person gleichen Namens andeln könnte.

Grüße !!!
monte gaga ist offline