gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] Babyjogger TFK Joggster 3 16"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 15:17   #12
Hafu

Weil's hier gerade thematisch passt (werde aber bei Gelegenheit noch einen Extra-Thread eröffnen, wenn ich zum Bilder machen gekommen bin):

Wir habe auch noch drei Baby-Jogger daheim in der Garage rumstehen, die wir längst nicht mehr benutzen und daher demnächst verkaufen wollen:

einen TFK (älteres Modell von 1997) mit zweimal 20-Zoll-Reifen hinten und 16''-Reifen vorne. (Technisch O.K., aber natürlich mit optisch ordentlichen Gebrauchsspuren nach drei Kids).

Einen Original-Twinner von Babyjogger-Company (Zwillingsbabyjogger, bei dem zwei Kids nebeninander sitzen können; Eigenimport aus den USA, da es dieses Teil in Deutschland nicht gibt/ gab) mit 20-Zoll-Reifen. (Nahezu neuwertig, da nur 1,5 Jahre benutzt)

Einen kleineren Babyjogger mit 12-Zoll-Reifen (Marke weiß ich nicht mehr). (wegen der kleinen Reifen taugt der abgesehen vom Einkaufen nur für das Joggen auf Asphalt oder sehr, sehr guten befestigten Wegen; daher auch recht gut erhalten, da wenig benutzt).

Wer also so ein Teil benötigt und wenig Geld ausgeben will, kann sich gerne an mich wenden.