gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 20:13   #589
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Also ich bin ja im letzten Jahr erstmals auf der MD im Kraichgau gestartet.

Habe vor dem Start ne Banane gegessen und 10min vor dem swim ein Gel. Im See dann ordentlich Wasser zugeführt

Auf dem Rad gleich einen ganzen meiner Riegel verdrückt, ich habe zusätzlich zwei 0,9l-Flaschen Vitargo mit Iso am Rad sowie die WC-Ente mit Wasser. Unterwegs auf dem Rad immer mal Wasser und auch bissl Cola für die WC-Ente geben lassen und einmal auch ne komplette neue Flasche von deren Iso.
Ich esse fast nur Vitargoriegel, die vertrage ich perfekt. Ebenso deren Gels.

Beim Laufen musste ich dann gegen Ende einmal ein High5 nehmen, das hat sofort tierische Magenschmerzen ausgelöst.

Mittlerweile habe ich auf den langen Radeinheiten die "in memoriam Maultäschle"-BiFi oder ähnliche Wurschti dabei sowie bergeweise getrocknete Aprikosen. Nur Riegel und Gel und Getränke sind mir zu öd.
Das Tomatengel will ich für England auch noch testen. Ich brauche einfach was Herzhaftes zwischendurch.

Edith sagt noch, ich habe Tage vorher genau studiert, wie viele kh in den Produkten sind, um entsprechend genug zuzuführen...

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten