Zitat:
Zitat von alpenfex
Ruhig Blut FüXXchen. Bewertungen wie "Blödsinn" kannst Du für Dich behalten.
|
Noe, wieso? Es ist doch Bloedsinn, dass die ganze Bevoelkerung den Willen von einem Viertel der Waehler aufgezwungen bekommt.
Zitat:
|
Ich habe von einem Viertel GRÜN geschrieben, nicht von Mehrheit und nicht von der Regierung. Richtig lesen! Weiter schrieb ich auch von demokratischer Entscheidung und den entsprechenden Folgen.
|
Wie waer's mit richtig schreiben? Dieses Viertel bestimmt naemlich nicht die Landesregierung. Nur durch das andere Viertel, das ebenfalls nicht die CDU wollte, wird der Regierungswechsel moeglich. Also ist es schlicht falsch, dass alle das ausloeffeln muessen was ein Viertel wollte. Es wird schliesslich kein rein gruenes Programm geben.
Zitat:
|
Zudem ist das keine Panikmache, wie Du es nennst. Schau Dir das Wahlprogramm der Grünen an und der SPD (jetzt beide) und sage mir dann, wie die Finanzierung hier realistisch funktionieren soll? Völlig haltlos die Vorschläge und Pläne.
|
Ne, schau ich mir nicht an - wofuer? Ich hab mit dem Laendle nichts zu schaffen. Und was ist denn die Alternative, schwarz gelb? Die FDP hat schliesslich immer das realistischste aller Wahlprogramme, zusammen mit der Linken versteht sich. Es gibt in D drei ernst zu nehmende Parteien, zwei davon werden die neue Regierung in BW bilden.
FuXX