gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Tage Radchallenge 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 09:18   #272
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Ich werd mir noch'n paar 10er hier in der Umgebung raussuchen.
Ich auch. Nächsten samstag ist die 10km Schweizermeisterschaft 5km von zu hause. Da starte ich natürlich und mein Ziel ist PB (<37min).
Und eine woche darauf mache ich wohl aus dem Training raus (TL@Home) noch den GP Dübendorf.

Letzte Freitag wollte ich nach der Arbeit locker heim radeln. Leider hatte es einen mühsamen Westwind so dass es nicht so locker war.
Am Samstag morgen kamen dann bald Wolken und ich hatte sogar ein paar tropfen Regen. Aber dann wurde es nochmals sonnig und mild so dass der letzte Teil der 100km Ausfahrt gut war.
Im 'Foto-Thread' hat es noch ein paar Fotos von Freitag und Samstag.

Diese woche wird am Mittwoch ruhig um für die SM zu tapern. Danach kommt das TL@Home.

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Super geschrieben und eine tolle Leistung von dir, trotz der Probleme die du hattest.
Danke, aber so toll fand ich die Leistung nicht (jedenfalls mit meinen Zielen/Möglichkeiten verglichen). seit Klagenfurt 09 hatte ich leider keine guten LD mehr. ich hoffe dieses Jahr klappt es in Zürich wieder mal.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten