|
Wie locker fährst du denn, wenn du nen 26er Schnitt fährst? Ich finde es immer erstaunlich wenn Leute, die besser auf dem Rad sind als ich, so viel langsamer im Training fahren.
Letzte Woche war ich richtig enttäuscht, weil ich mit dem RR in über 4h nur etwas über 27km/h gepackt habe, mit dem TT fahr ich bei normalen Bedingungen eigentlich immer um 30km/h (heute auch in 3 Stunden), mit dem RR zumindest 28,5 im Schnitt.
Wenn ich draußen fahre, dann ist die Intensität meistens recht ähnlich. Verglichen mit Laufen würde ich sagen mittelschnelles Dauerlauftempo, so das ich zumindest einen vollständigen Satz problemlos sprechen könnte.
Ist das für die langen Sachen zu flott? 26km/h, das ist ja richtiges Bummeltempo auf der flachen Strecke, da würd ich mir denken, das bringt mir ja auch nicht viel, wenn ich meine Dauerläufe jetzt im 6er Schnitt mache.
Wenn du sagst, du willst ne 5:10 fahren (5:15 inkl. T2), dann entspricht das einem 35er Schnitt! Ich glaub mich würde das mental ziemlich zerstören wenn ich mir vorstelle, ich müsste im Wettkampf 9km/h schneller fahren.
Wahrscheinlich fehlt es mir da auf dem Rad einfach noch an Erfahrung?
|