gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 20:04   #504
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.858
Sodele, wir verfolgen gerade den Ausgang der Wahl in BW und sind begeistert!

Heute ein schöner Tag. Früh auf und Brunch richten. Es gab Pfannkuchen, mit Marmelade, Apfelmus, Zimtzucker, Champignons gedünstet, gebratenem Hackfleisch, Bruscetta-Tomaten und und... lecker! Die Gäste haben schön zugeschlagen und sassen und .... sassen. Herrlich gequatscht lustiges, unterhaltsames und trauriges, alles dabei. Die Kiddis haben gespielt und es war mal richtig was los in unserer Bude.

So wurde es 15 Uhr bis ich los konnte. Der letzte Tag im WP hat mich dann doch noch motiviert auf's Radl zu sitzen und die eher gemütliche GA1-Runde zu drehen, statt einen Mittagsschlaf zu machen. Die halbe Stunde Koppellauf war eher ein flotter Spaziergang... aber ich hatte Kohldampf und es ging nicht mehr... blöd, wenn man selber zu wenig isst, bei dem Angebot.

Die Speicher sind aufgefüllt und nun ist liegen auf dem Sofa angesagt.

Achja, gestern kamen die Unterlagen für's Trainingslager. In zwei Wochen geht's los. Juhuu. Für die MD hat es sogar auch einen Plan und da stehen gesamt 27 Stunden drauf. Die werde ich aber nicht ganz machen können, da meine Flüge zeitlich ungünstig liegen und die Radrunden an den Sonntagen wahrscheinlich ausfallen müssen.

Morgen wird's ruhig. Da muss ich mich mental auf das erste Bahntraining am Dienstag vorbereiten
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten