Zitat:
Zitat von Diver
@ Kullerbein, das hört sich nach einer lustigen Abschlussrunde an.  und jeder Punkt ist wichtig.
@ Propellerente ich finde auch, dass wir ein klasse Team waren, nächstes Jahr gerne wieder
Aber so ein kleines bisschen froh bin aber auch, dass ich jetzt nicht mehr so genau auf die Uhr schauen muss, und die letzten 5 irgendwie um den Block zu fahren oder an der Haustüre vorbei laufen und von den Nachbarn doof angeschaut werden, weil ich nach einer Minute wieder zurück komme nur um noch einen Punkt voll zu machen
|
Hallo SOB-Mädelz!
Es hat riesen Spass mit Euch gemacht!
Ihr habt toll gepunktet, motiviert und immer mal wieder virtuell in den Hintern getreten! DANKE SCHOEN!
Das war der trainingstreichste Winter seit langen. Ich finde unseren Punktestand prima und freue mich schon auf den nächsten Winter! Hoffe, Ihr seit alle wieder dabei!

Ich bin auch froh, dass die Nachbarn nun nicht mehr blöd gucken müssen...gestern erst zum letzten Mal.
Wäre heute nicht der letzte WP-Pokal-Tag gewesen, hätte ich mich nach einem ausgiebigen Brunch und lieben Gästen, die erst um 15:00 gingen sicher nicht mehr eine Radrunde und einen kurzen Koppellauf gemacht. Aber so ein Abschluss musste schon noch sein!