gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 11:41   #174
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Harmlos. Komm du mal auf meine Bahn ...
Ich freu mich drauf!

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Bei der nächsten Bahn ist mir bei der Kraularmvorwärtsbewegung mal kurz die Richtung entglitten (ich weiß ich bin ein schlechter Mensch), aber das hat so gut getan...
Das mit dem Treten hatten wir auch. Er meinte, ich würde ihn "rammen". Aber komisch, dass ich nur einen Tritt gespürt habe als ich fast an ihm vorbei war. Ich hab´s bei "Wasser werfen" belassen, aber die Versuchung, die Keule rauszuholen, war schon sehr groß.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
"Was schwimmen Sie auch einfach unter Wasser!?" Was soll man dazu sagen? Mit der Weisheit einer fast vierzig Jährigen am besten nix und raus.
Gruß, J.
Du bist aber auch schlimm .

Ich hatte mich auch nicht auf die Sportbahn getraut und die allg. Schwimmbahn war u.a. vom stadtbekannten älteren Rückenschwimmer, der an der Stirnseite des Beckens gern seine ominösen Dehnungsübungen macht, für Schwimmer geradezu blockiert.

Also, wenn ich - noch - älter bin, bin ich hoffentlich eine kleine, friedliche Omi, die sagt: "Ach, kommen Sie doch auf meine Bahn, ist sowieso so langweilig. Ich kann auch gern mal Ihre Zeit nehmen!"
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten