Tja, es gibt mich noch!
Und nu hab ich auch wieder Internetz. Nach nur knapp 4 Wochen und etlichen Stunden in der Telekom-Warteschleife darf ich wieder surfen und telefonieren. Danke, Telekom! Einen, bzw. zwei defekte Router kann man schneller nicht diagnostizieren und tauschen...aber nun gut.
Trainiert hab ich auch ohne triathlon-szene etwas, und es lief bisher auch größtenteils gut.
Absolutes Highlight, vom Ergebnis her, war der 10km-Volkslauf vor drei Wochen in Groß-Gerau. Mit dem Ziel an die 42min ranzulaufen, war ich nach genau 39.59.2min im Ziel - ohne zu wissen, wie knapp es war. Der Zielsprint hatte sich also gelohnt, danke an alle Mitsprinter! Superschnelle, schöne Strecke durch den Wald, eine Runde. Tipp!
Danach hat mir mein Körper allerdings mal wieder Grenzen aufgezeigt: beim Laufen in Form von starken Schienbeinschmerzen am linken Bein. Dank den Tipps von meinem treuen Mitstreiter brodjaga gehts aber nun wieder bergauf, da ich nur noch auf weichem Untergrund und zunächst relativ locker laufe. Ich bin wohl schlicht zu lang auf Asphalt gelaufen, obwohl ich weiß, dass ich dadurch Probleme kriegen kann
Bis zum Rennsteig-HM ist ja noch reichlich Zeit, die Handbremse lass ich noch etwas angezogen. Allerdings hoffe ich, dass die Beschwerden bei mehr Intensität nicht wieder zunehmen.
Diese Woche sollen mal um die 11 Stunden Training im Tagebuch stehen und dank des Bombenwetters müsste es mit einer schönen Ausfahrt am Sonntag auch klappen.
Also - bis Sonntag!
Edit: der Rheingau-Duathlon (am So) wurde übrigens mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben - nistende, schützenswerte Vögel...nunja
