gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 19:46   #248
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Nachdem ich letzte Woche Sonntag zum Neotestschwimmen war, habe ich dann heute endlich meinen Meo erstanden. Ich habe mich für einen 2010ner Aquasphere Racer entschieden, da dieser mir beim Schwimmen am ehesten zusagte. Obwohl ich auch noch deutlich teurere Anzüge geschwommen bin, machte der Rácer den besten Eindruck auf mich. Und da ich ihn zu einen wirklich tollen Preis bekommen habe, gab es auch nicht wirklich lange zu überlegen. Nun kann die Freibadsaison eingeläutet werden

Ansonsten sind in den letzten Tagen abseits des Triathlongeschehens zahllose spannende Dinge passiert, so dass mir in der Ruhewoche nicht langweilig geworden ist. Bisher war ich am vergangenen Montag beim Schwimmen und bin Mo bis heute fleissig mit dem Rad zur Arbeit gefahren,...ca.180km bisher. Morgen wollte ich einen gemütlichen Lauf machen und am Sonntag steht dann eine RTF auf dem Plan. Das freitags stattfindende Schwimmen musste aus aktuallem Anlass ausfallen.

Demnach mache ich es mir heute auf dem Sofa gemütlich!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten