gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 05:00   #27
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Wohne halt auch hier, wenn Du mal Tips brauchst oder so, lass es mich wissen.
Sehr gut zu wissen. Bist du in einem Verein oder dergleichen aktiv? Ich muss auf jeden Fall irgendwas schwimmtechnisches machen. Erste Option ist da Uni Sport, allerdings sind die Pläne noch nicht raus, deswegen weiß ich nicht wie das in meinen vollen Tagesplan passt.

Außerdem habe ich Mittwochs jetzt immer ne Fußballeinheit drin am Abend ist zwar sehr unspezifisch, aber meine ganzen Kumpels und ich planen eine schlagkräftige Truppe und es macht Spaß

Spaß ist so eine Sache. Hat mir meine Runde heute nicht gemacht. Es war ein Krampf. Derzeitig ist es tatsächlich in Süd_Kalifornien so kalt wie in Münster ian einem verregneten April Tag => zu deutsch es ist einfach eine Katastrophe. Eigentlich wollte ich morgen nochmal hier auf den lokalen Berg (1952m ünN) aber der Schnee hängt mega tief und ich denke nicht, dass ich mir das antue. Evtl. nehme ich mir den halben Berg vor und schieße ein paar Bilder oder ich packe mein Rad einfach in den Koffer. Denn eins steht fest: Nochmal fahre ich meine Trainingsrunde nicht !!! Macht einfach keinen Spaß. Da wrde ich lieber morgen/übermorgen laufen gehen.

Nik

Edit sagt: Regenwahrscheinlichkeit 70 Prozent und 60 Fahrenheit (15,5 Grad Celsius) Ich denke, dass es das mit dem RR hier in Ca war
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten