gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Blog den (k)einer braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 22:12   #30
endorphi
Szenekenner

Ich fang jetzt nicht wieder damit an dass ich nicht nach Malle kam, weil........ Diejenigen die hier mitlesen wissen ja was Sache ist, also hier mein erster "Bericht" aus dem hauseigenen Trainingslager "at home".
Zuerst mal: Besseres Wetter als hier im Moment hat Malle laut wetter.com auch nicht, also insofern alles richtig gemacht, lach.
Zum Ernst der Lage: Im ersten Block (4 Einheiten) hab ich 4 Radeinheiten mit insgesamt 300 km gepackt sowie eine kleine 10 km Laufeinheit, alles gut gelaufen, einzig bei der Länge von über 3 Stunden merk ich dass ich sowas schon länger nicht mehr gemacht hab, geschweige denn das Ganze auch noch 4 Tage am Stück. Vor allem muskulär wirds so ab 70 km nicht mehr soo lustig, vor allem im Nacken zwicks ordentlich, aber dass kenn ich auch von früheren Jahren um diese Zeit. Im zweiten Block sollte dass dann hoffentlich besser werden, schaun mer mal.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten