gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 22:17   #492
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.863
Kaaaa oooohhh!
War das ein herrlicher Frühlingslauf. Alles gerade am Fluss entlang. Die ersten 40 min hat mein Knie gezickt. Musste immer wieder gehen und meine Beinhebeübungen machen. Nach 50 min kam ich in Flow... coool! Das hielt fast eine Stunde an. Genial. Nach 1 Stunde hatte ich 8,5 km und gesamt wurden es genau 2 Stunden und fast 17 km :-)

Und das, obwohl ich heute nach den 3 km Schwimmen am Morgen irgendwie kaputt war und mein Mittagessen nicht gut kam und ich vor dem Lauf nix essen konnte/wollte. Hat aber nicht ausgereicht, mein Kopf hat gewonnen War also quasi wie eine Generalprobe für den 70.3.

Jetzt träum ich von Fitschis Leberkäsweckle...

Ich bin happy!

Noch 2,5 Wochen bis Mallorca! jipppihh!

@Flex mit einer Zeit unter 7 Stunden wäre ich seeeehr zu frieden!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten