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liga heisst bundesliga?
unger is in hamburg die lightweight ventoux gefahrn, oder?
also um auf deine preisfrage anzuspielen...nach oben sind da eigentlich keine grenzen.
sind normale LWs wirklich von UCI seiten für normale rennen verboten?
und wo fängt aero an und wo hörts auf? weil ich mein ich hätte in hamburg euch einige mit AM-CL laufrädern mit den 420er felgen gesehn...
also je nachdem welche profiltiefe erlaubt wäre und was der geldbeutel hergibt würd ich über zipp, entweder 404 oder falls die verboten, dann 303 nachdenken(die sollten erlaubt sein, oder womit fährt CSC die ganze zeit?), wenn das zu teuer ist, evtl. die shimano Dura Ace, gibts in verschiedenen version, von standard über scandium bis zu carbon.
sind zwar nicht die leichtesten aber pflegeleicht und unkaputtbar, dabei kommen sie mit wenig speichen aus.
fährst du campa dann eben was entsprechendes, weiss aber nich wie die sich schipmpfen bei denen...hyperion?
wenn sie wirklich nur für rennen sein sollen und dir ne zweitklässige dichtung an den langern der hinterradnabe nicht so wichtig wär, darüberhinaus geld ne entscheidende rolle spielt dann würd ich am-cl vorschalgen...entweder in sprint 420 für aero der sprint 350 für leicht
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