gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 09:01   #511
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Danke

mit "vielleicht sehen wir uns" meinst Du bestimmt, dass Du unterwegs mal winken willst, wah? Könnte unbequem auf dem Rad werden mit der Nackenstütze vom Foto

Nee im Ernst, ich habe das letztes Jahr hier beim Fahrradfest (85km) auch so gehandhabt, dass ich entweder im Windschatten der Leute gefahren bin, die ich kannte, oder aber alleine.
Hallo Entchen,

die Dame ist eine Eisenfrau und im Training ....sie wird radeln,da bin ich mir sicher.

Wir haben mal eine große Ausfahrtmit Foris gemacht und da tue ich mich auch schwer im Windschatten von Leute zu fahren,die ich nicht kenne.
Manche fahren auch so chaotisch,dass mir das zu gefährlich ist.
Bei anderen schaffe ich es nicht dran zubleiben,also bin ich fast immer alleine gefahren.
Geschadet hat das für den IM nicht.

Dann mach' Dich mal auf den Weg nach Ilbenstadt,aber beeile Dich,sonst hat Dir das Mädchen den ganzen Kuchen weggegessen.
Sie macht
die Burschen nicht nur beim Ortsschildsprint fertig,nein,an der Kuchentheke hält sie auch locker mit.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten