gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Läufer zur LD - wieviel Rad muss sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 07:42   #98
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von 42k2 Beitrag anzeigen
Im Ernst: Integration in den Alltag.
Ich beginne um 7:30 mit der Arbeit. In der Mittagspause gehe ich laufen 11:45 -12:55 inkl. Dusche. Dann Essen (heute Fisch und Wokgemüse) und um 13:10 sitz ich wieder am Schreibtisch.
Das Stabitraining ist bei uns um Schulungsraum (direkt neben meinem Büro - da muss ich mich nur schnell umziehen)
Um 18:15 - wenn sonst eh keine mehr da ist arbeite ich anschließend in Sportklamotten bis 19:20 weiter - bis ich direkt zum Schwimmbad fahre.
Dann bist du aber nicht oft zu Hause.

Ich sehe es aber auch so, dass es es möglcihst in den allltag intergrieren muss.
Ich beginne um 6:10 (Auto) oder 6:50 (nach 27km rad). Auch mit einem lauf über Mittag kann ich so früh gehen.
Und ab 1.8. arbeite ich 2.5km von zu Hause Dann bin ich wieder über Mittag zu Hause und kann am Morgen früh vor der Arbeit laufen.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Und wer kocht
Kochen ist bei m ir eines der Hobbies das nicht unter dem Sport leiden darf. Das ist mir gerade so wichtig wie der Sport.
Am Wochenende (Fr-So) und in den Ferien koche bei uns nur ich. Und auch unter der Woche stehe ich 1-2x am Herd.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten