|
Wie alle schon geschrieben haben: Ist doch super, genieß die Zeit. Schad' bestimmt nicht, ne ruhige Phase einzuschieben. Denn der Sport ist weder Beruf noch Selbstzweck.
Irgendwann hab ich mal gelernt, Gitarre zu spielen. Hab so 2-3 Jahre vor mich hingelernt und geübt. Dann hatte ich keine Lust mehr, es is nix weiter gegangen und ich hab das Ding liegen gelassen. Ein halbes Jahr später hatte ich dann plötzlich wieder Bock drauf, hab die Gitarre wieder vorgeholt und alles lief plötzlich doppelt so gut. Is einfach manchmal notwendig, ein bisschen Abstand zu den Dingen zu bekommen und sie machen danach viel mehr Spaß. Und mit Spaß trainiert sich viel leichter und effektiver. Na, und auf Malle haste ja Gelegenheit genug. Dann kommste mit der netten Gesellschaft sicher auch besser klar als wenn Du Dich jetzt unter Druck setzt.
Die Beine sind inzwischen wieder ok, mehr aber auch nicht. Heute beim Laufen auf der Bahn war's aber schon ziemlich heavy. Nächste Woche gibt's jetzt wirklich ne Ruhewoche. Da hab ich Termine und komm sowieso nicht richtig zum Trainieren.
|