Ganz nach Plan war ich beim Zirkel- und beim Schwimmtraining. Lief gut, auch 3er atmen ging schon besser
Blöd ist nur, dass ich nicht die ganze geplante Einheit schwimmen konnte wie geplant, weil die Schwimmzeit immer nur 45 Minuten geht. Muss ich wohl doch mal mit normalem Eintritt ins Bad gehen, damit ich länger im Wasser bleiben kann!
@soloagua: Danke für den Tipp, hab ich gleich in der Apotheke danach gefragt und was sagt mir die Dame? "Das haben wir nicht, wir haben hier nur das DDR-Produkt, das ist eigentlich das gleiche, aber die Packung ist viel zu groß für Sie! Kaufen Sie hier die ratiopharm-Salbe, die kann das gleiche und ist billiger!"
Stehen mir meine anstehenden Finanzkürzungen irgendwie auf der Stirn?
@Coach: Laufen ging schon Samstag direkt danach ganz gut. Morgen stehen 1:45h lockerer Lauf auf dem Plan, das wird schon gehen.
Radeln ist Mittwoch wieder dran! Bis dahin soll das Quatschknie sich ausgezickt haben und ich mich wieder mutig mit Rosalie raustrauen ...
UNd jetzt muss ich schnell zurück zum Bücherberg von der Messe, gibt noch soviel zu lesen und ich bin doch schon sooo müde. Schlaft alle schön, wir lesen uns morgen