Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich machs mal ganz pragmatisch:
Was bleibt länger? Die HM-PB oder die Schwimu? 
|
Dazu sag ich jetzt mal nix, Sonst Kung fu und
Zitat:
Zitat von NBer
wenn es dir wirklich nur um ne bestzeit geht........laufe sie doch selbst am 10.4. bevor ihr losfahrt zur hochzeit. 21,1km auf ner flachen runde zusammenrechnen und loslegen. bekommst zwar keine urkunde, aber die von die gewünschte zeit.
|
Da spielt mein Kopf nicht mit. Da bekomm ich keine PB hin.
Zitat:
Zitat von wolfi
genau mach Wels, ist auch kein Massenauflauf wie in Linz heuer zu erwarten ist, mit HM/M Start zugleich und die Laufstrecke ja auch gleich wie Mara...das kann ich mir organistionstechnisch noch nicht wirklich vorstellen, war die letzten Jahre ja anders.
Und Wels ist mit ca. 400 Startern sicher besser zu laufen wenns rein um PB geht. (3x7km Runde!)
15.5 MD, nehmmal an das ist die Linzer Mitteldistanz, da kannst ja dann nochmal einen HM in Linz rennen ;-) (dort werd ich auch dabei sein!)
|
Für die PB ist das ein Tipp. Also ich hab zwar die MD als obereinserüberpriority, aber ich will auch den HM ordentlich machen. Der 10k war eigentlich nur als schnelle Vorbereitung gedacht, ist dann wohl weniger wichtig, mach ich aber vielleicht trotzdem. Deswegen mach ich, glaub ich, trotzdem den HM in Wels und trainier dann nach Bensplan (Danke,

), wobei mir da die 7 Tage Pause zwischen den Makrozyklen zu lange sind, da mach ich vielleicht nur 5. Wie würdest Du die Koppler anlegen? 1xlang, 1xIntervalle, 1xTempo? Und diese sind dann auch die Keysessions fürs Laufen und Radfahren? (Also keine KS mehr bei Laufen und Radfahren?)
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Meine Idee:
Wir sind ja hier alle Triathleten, also ist die MD die logische Priorität!
Also,
Diese Woche nochmal hart Trainieren.
Dann ne Woche Rekom und am Sonntag den 10er laufen.
Nun hast noch 5 Wochen + eine Woche Tapern bis zur MD in Linz
also nochmal 2 Makrozyklen drauflegen, Laufform sichern indem ich nebenbei ungefähr wie viel laufe?und Radfahren aufbauen
1. Woche: Radfahren mit 2 mal Koppellauf + Hochzeit
2. Woche: Radfahren mit 3 mal Koppellauf
3. Woche: Entlastung nur 5 Tage
4. Woche: Radfahren mit 2-3 mal Koppellauf
5. Woche: Radfahren mit 3-4 mal Koppellauf (härteste Woche)
6. Woche Tapering Wie würdest Du?
so kommst Du bei der MD vielleicht trotz Schwim und Rad Vorbelastung an die 1:30 im HM ran...wer weiss,
Du musst nur diese Woche und 2 mal 2 richtig harte Wochen richtig diszipliniert durchziehen. dabei haste auch noch 2 Entlastungswochen und eine Taperwoche...
Grüßle Ben
|
Dankle Nik
EDIT:
Zitat:
Zitat von wolfi
15.5 MD, nehmmal an das ist die Linzer Mitteldistanz, da kannst ja dann nochmal einen HM in Linz rennen ;-) (dort werd ich auch dabei sein!)
|
Zitat:
Zitat von 42k2
.. hab ich grade gesehen.
Ich bin auch bei der MD in Linz 
|
MD in Linz ist am
14.4. !!! Ich hab da einen Knoten, weil Wettkampf doch normalerweise Sonntag!
Ich werd mir die Startnummer am Freitag Abend holen und mir dann die Rennbesprechung um 18:15 anhören. Wollen wir uns treffen?