Interessantes Thema und auch interessant, wie Du versucht, das, was Du als Antwort Dir erhoffst, entsprechend zu argumentieren. Hier leigt eigentlich der falsche Ansatz.
Beim Laufen kann man wohl bei Dir sagen, es liegt Dir in jeder Hinsicht, schnelle M-zeiten und Du verträgst hohe Wochen-Km-Umfänge.
Also liegt doch schon mal der Schluss nahe, dass Du Dir ums Laufen eigentlich keine Gedanken machen musst, sondern nur, wie Deine Stärke sich voll entfalten kann.
Und da sind die Empfehlungen der alten LD-Hasen hier eindeutig. je besser Du die 180k runterspulen kannst, desto besser kannst Du beim Marathon den dicken Hammer rausholen und im Feld alles kaputt laufen. Also, rational betrachtet, Prio aufm Rad setzen und da ist die Basis ja nicht gerade die eines Anfängers. ;-)
....ich kenne genug Leute, die hätten gerne das (Luxus-)Problem, dass der Laufpart eigentlich schon im Kasten ist! ;-) ...die können gut Rad fahren und würden ohne den guten Radpart hinten läuferisch komplett sterben.
Zitat:
Zitat von glaurung
Genau. Maul aufreissen und alles dran setzen, dass es klappt. Und wenn nicht, dann is ja auch wurscht. Is ja nur Sport!
Tiefstapelei ist ne sau-alberne Eigenschaft. Mag ich gar net 
|
...der Herr Glaurung....war mir klar!