gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 23:53   #567
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von pepenbär Beitrag anzeigen
Wollte auch nur zum Nachdenken anregen, ...
Oh, ich denke sehr viel über vieles nach, was ich schreibe.
Auch, worüber ich nicht schreibe, und ganz ehrlich: ich schreibe viel mehr nicht, als ich schreibe.
Schön ists natürlich, wenn alle da draussen das Gefühl haben, ich sässe im Glashaus, irgendwo ist dies auch bis zu nem gewissen Punkt beabsichtigt, weils der Authentizität dient, aber bei allem was ich hier und anderswo tue ist mir klar, dass das Internet nix vergisst. Nie.
Man kann das hassen oder nutzen. Use it or lose it.
Ich nutze es.

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
muß ich die signatur verstehen?
Welche?

Dem Automobil gehts derweil wieder so la la.
Meine Abneigung gegen Werkstätten hat sich heute in nem festgerotteten Entlüfternippel manifestiert. Obwohl nur n deppertes 6er Gewinde wird das Ding ja angeknallt bis Wasser kommt, weils zu nem sicherheitsrelevanten Bauteil gehört. Dass unten n Konus mit 90°-Winkel dabei in nen Sitz gepresst wird, der sich nach nem halben Jahr im Spritzwasser unterm Auto nie mehr lösen lässt, ist scheinbar erstmal egal.
Klappte zwar leidlich, das System über die Leitungsverschraubung zu entlüften, ich will aber wieder nen Entlüfternippel haben.
Ergo muss der Radbremszylinder raus, dazu bei ner Trommelbremse aber die Bremstrommel runter und das war schon wieder kein Spass.
Nachdem es darüber begann, finster zu werden, hab ich alles wieder zusammengesteckt und die Aktion auf später verschoben.
War eh sackkalt und mit Ostwind und ich hatte keine Lust, wieder die halbe Nacht unterm Auto zu liegen und dann doch morgen noma ranzumüssen.
Da geh ich nämlich dann viel lieber laufen und radeln anstatt plötzlich doof rumzuhocken und Ersatzteile zu brauchen, die es sonntags einfach nedd gibt.