Zitat:
Zitat von Phoebe
Bevor ich mir häßliche Brüste von älteren Damen anschaue, dann verzichte ich lieber auch auf die wunderschönen Brüste der jungen Dinger.
Wartet, wäre doch super, wenn man vorher eine Art "Ich darf meine Brüste zeigen Führerschein" einführen würde.
Selbstverständlich dürften dann die ortsansässigen Männer entscheiden welche Frau das Recht hat ihre Brüste öffentlich zu präsentieren und welche nicht.
Es ist ja nicht so, dass diverse Frauen jährlich im Schwimmbad damit gefoltert werden, dass sie sich die unbedeckten behaarten und bepickelten Rücken und Brüste von Männern ansehen müssten.
Nein !!!
Selbstverständlich sieht man im Schwimmbad nur super durchtrainierte, unbehaarte und wunderschöne Männerkörper.
Ist doch klar!
Und nein, ich bin auch nicht dafür, aber nicht wegen irgendwelcher unästhetischen Gründe, sonst schlicht aufgrund der Tatsache, dass ich viele Männer einfach für zu unreif halte für solche fortschrittlichen Gedanken!
|
Da muß man manchmal Opfer bringen!!!
Aber leider hast du bezüglich der Männer Recht!
Da wird mir genauso schlecht!!!
Aber darum ging es ja nicht!!!
Es ist halt auch in der Mode so, die Mädels die knappe Sachen tragen könnten, tun es nicht.
Und bei den Dicken schaut dann hinten der megaheiße Ritzenklemmer, aus der viel zu knappsitzenden Hüfthose raus!!!
Ist das dann für dich schöner???