Nachdem es heute früh noch regnete strahlte ab 12.00 dann die Sonne. Aber wie immer bei blauem Himmel war der Wind auch wieder das. Égal, dass Quecksilber krabbelte von 4° Richtung 10° und alle Wolken waren bald verschwunden.
Ich startet gegen Mittag dann zum deutsch-niederländischen Industriepark Avantis, um dort enige schnelle Runden auf einer 3,2km Runde zu drehen. Nach 17,8km Anfahrt zum Einrollen bließ dann über die freien Flächen ein ordentlicher Wind. Nach einer kurzen Runde zum Einrollen bin ich dann 3x6,5km in 10:20/10:15/10:05 gefahren, ohne Wind geht da doch deutlich mehr. Außerdem hatte ich mir eine Pulsobergrenze von 160 gesetzt, die ich dann doch hin und wieder hart schrammte, wenn es aus dem Kreisverkehr abbioegend wieder gegen den Wind anging. Anschließend ging es wieder zurück, wobei ich die letzten 4km mit 103HM dann wieder deutlich flotter gefahren bin, um vor dem Koppeln noch etwas Müdigkeit in die Beine zu fahren. Die letzten 500m bin ich dann ausgerollt. Anschließend umziehen und rein in die Laufschlubben. Ich habe dann nach wenigen Metern bereits gute Beine gehabt und bei einem Puls von 158 im Schnitt nach 46 Minuten über die 10km Marke gelaufen. Anschließend wurde dann bein inzwischen durchaus warmen Temperaturen und kurz/kurz bewandet ausgelaufen. ....jetzt muss ich noch eine Schaukel aufbauen.....ein Erdinger auf dem Balkon fänd ich jetzt besser!
Morgen gehts dann wieder auf eine lange GA Runde bei hoffentlich etwas weniger Wind! Nächste Woche steht dann eine Ruhewoche an, wobei ich am kommenden Sonntag aber auf jeden Fall eine RTF fahren werde (wenns trocken ist).
In diesem Sinne,...ich geh basteln!
