Zitat:
Zitat von 42k2
Ich habe im Hinterkopf von Solo ca. 3:40-45 auf IM 4:10-15, ist aber erst mal eine reine Annahme..
|
Dann willst du im schlechtesten fall knapp 3 Stunden laufen? Und nur 20Minuten auf den Solomarathon verlieren. So wie ich mich erinnere, sagt man das sei möglich wenn man sehr gut trainiert ist (eben viel Rad).
Meine IM PB ist knapp 3:22 und in einem Solomarathon wäre wohl etwas über 2:50 möglich (Solo-Mara-PB 2h58 war vor 6 Jahren als ich LD im 3:32 lief). Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Radfaherer Typ.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich finde die 2:30 auf der Mitteldistanz ganz ordentlich.
|
Generell sagt das gar nicht da jede MD anders ist. Bei 42k2 war es aber 'nur' die 350. Radzeit.
Was sind ddas eigentlich für Strecken ins St. Pölten. Mir scheint die rad und vor allem laufastrecke sehr schnell.
In Rapperswil lief Ronnie Schildknecht als 2. 1:17.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Meiner Meinung kommt es gar nicht so sehr auf die Jahreskilometer an, als dass Du einfach wirklich diese langen Dinger auf dem Rad machst.
|
Und ich bin da ganz andere Meinung. Mann muss nicht 5 und 6 Stunden Ausfahrten auf dem Rad machen (ich komme fast nie über 130km). Es reichen auch kürzere langen Einheiten mit dazwischen noch einigen 2 Stunden Ausfahrten.
Und 'Kotzgrenze' machte ich noch nie auf dem Rad.
Felix